kosmetische bienenprodukte

Keine Antworten
pegasus
Bild von pegasus
Offline
Beigetreten: 22.11.2010
Beiträge: 68
Wohnort: unterm leithagebirge
Ich imkere seit: 2010
Rähmchenmaß: zander
kosmetische bienenprodukte

Hallo ihr da draussen

 

Wer hat schon mit cremen erfahrung? Ja den fred über propoliscreme hab ich gelesen!

Wie wäre es mit einer handcreme mit honig, dann hätte auch der imker mal geschmeidige pranken.

Oder ein lippenpflegestift mit propolis und honig auf bienenwachsbasis. So was in der art würde mich interessieren. Ideen, Meinungen, Erfahrungen, Anregungen -- nur her damit.

Ich mache in den nächsten tagen eine lippenpflegestift testreihe, das zeugs kann man um diese jahrezeit gut gebrauchen und verschenken ( so genannte testschenker ).

glg pegasus

 

Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab