Positives Echo!

Keine Antworten
nettrx
Bild von nettrx
Offline
Beigetreten: 26.10.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Wien
Rähmchenmaß: Zander flach, MiniPlus und Warree
Positives Echo!

Habe 2 meine Bienenstöcke in einem Kleingarten im 16; Bezirk still und heimlich aufgestellt. Da ich von den Kollegen nur negative Infos bei der Aufstellung im Kleingarten zu hören bekam, war ich auf alles gefaßt.

Heute wurden die Nachbarn befragt und siehe da nur positive Antworten.

"Es sollten viel mehr Bienen sein!, Bis jetzt keine Störung, Gott sei Dank-es gehen eh so viele Bienen ein, Wir werden bienenfreundliche Pflanzen anbauen, usw"

Muß aber dazu sagen, das ich 2 MiniPlus aufgestellt habe und die Vorschriften genau versucht habe eingehalten.

Jetzt wird noch Werbung zwecks Verkauf von Bienenpodukte am Zaun angebracht, den Nachbarn natürlich mit selbst hergestellten Honig verwöhnt. Die Werbund, das Beuten im Garten stehen ist, ist unbezahlbar! Eine Führung wurde auch schon angeregt!

Also auch im Kleingarten kann man gut mit Bienen und Nachbarn auskommen wenn man sie nicht überfordert

Gruß nettrx