trockener Honigwein / Met

Keine Antworten
Wolfgang W
Bild von Wolfgang W
Offline
Beigetreten: 06.01.2011
Beiträge: 399
Wohnort: Wien
trockener Honigwein / Met

Werte Imkerkolleginnen und -kollegen,

ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass ich am Freitag auf der Ab Hof-Messe in Wieselburg die Goldene Honigwabe 2017 in der Kategorie trockene/halbtrockener Honigwein gewonnen habe.

Mein Honigwein wurde mit der Maximalpunkteanzahl bewertet - das freut mich sehr.

Ich bin der Meinung, dass dem Kulturgut Honigwein viel zu wenig Bedeutung zukommt. Daher habe ich mich entschlossen einen zwei-Tages Kurs anzubieten, in dem man die konkreten praktischen Schritte lernt, wie man einen wirklich guten, trockenen Hoingwein machen kann. Ganz nach dem Motto: "Vom Sieger lernen und selber zum Sieger werden".

Wenn Ihr Euch für die Veredelung von Honig zu Honigwein interessiert und dazu einen Kurs machen wollt - bitte bei mir melden.

Beste Grüße

Wolfgang

 

Bild: 
trockener Honigwein / Met

Gib der Milbe keine Chance: www.varroa-controller.com