Naturkosmetik

9 Antworten [Letzter Beitrag]
derLößländer
Offline
Beigetreten: 15.07.2016
Beiträge: 475
Wohnort: Niederösterreich
Ich imkere seit: 1978
Rähmchenmaß: Flachzarge
Naturkosmetik

Rezepte für Selbstgemachtes

http://www.umweltberatung.at/downloads/naturkosmetik-infobl-reinigung.pdf

 

Zitronen-Deo und Shampoo verwende ich schon länger.

Fühlt sich sehr gut an und wirkt effektiv, jetzt ist die Rasierseife an der Reihe.Lachend

 

Fürs Deo noch ein Video

https://www.youtube.com/watch?v=SzuSL_2De7w

noahnesha
Bild von noahnesha
Offline
Beigetreten: 21.07.2014
Beiträge: 878
Wohnort: Österreich
Rähmchenmaß: ZANDER
Re: Naturkosmetik

super danke für die links

 

derLößländer
Offline
Beigetreten: 15.07.2016
Beiträge: 475
Wohnort: Niederösterreich
Ich imkere seit: 1978
Rähmchenmaß: Flachzarge
Re: Naturkosmetik

Servas Noa, http://www.umweltberatung.at/diy-hugo-deo

hilft auch gegen Schweißfüße am Bienenstand.Lachend

 

Unter gärtnern sind weitere interessante Artikel zu finden.


noahnesha
Bild von noahnesha
Offline
Beigetreten: 21.07.2014
Beiträge: 878
Wohnort: Österreich
Rähmchenmaß: ZANDER
Re: Naturkosmetik

hahahah schweißfüsse am Stand ;) wer kennt sie nicht hahaha

danke super Info nette Site - schau ich mich mal durch !

Blasé
Bild von Blasé
Offline
Beigetreten: 17.11.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Potsdam
Re: Naturkosmetik

Wie lange hält solch ein Produkt am Körper - was sagt deine Erfahrung Lößländer? :)
Riechen tut es sicherlich sehr gut!

Schöne Grüße
Holger

Und diese Biene, die ich meine sie nennt sich...

Wintertraube
Bild von Wintertraube
Offline
Beigetreten: 08.09.2015
Beiträge: 243
Wohnort: Wien
Rähmchenmaß: Dadant
Re: Naturkosmetik

soweit ich die Situation beurteilen kann, is der Lößländer nicht mehr in der Lage dir hier zu antworten. am besten Du suchst ihn in einen der anderen Foren auf:-)

Herzliche Grüße

Blasé
Bild von Blasé
Offline
Beigetreten: 17.11.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Potsdam
Re: Naturkosmetik

Oh... das wusste ich nicht! Ich schaue dann mal nach, ob ich ihn woanders auffinden kann. Finde das nämlich sehr interessant was er hier präsentiert hat. :)

Schöne Grüße

Und diese Biene, die ich meine sie nennt sich...

anja11
Offline
Beigetreten: 16.07.2018
Beiträge: 1
Wohnort: bochum
Re: Naturkosmetik

Wir stellen seit ein paar jahren unsere Kosmetik selber her. Das beste ist, dass eir aus 100 Prozent biologichen Materialien sehr tolle Produkte herstellen können. Meine Tochter beutzt nur noch selbstgemachte Naturkosmetik. Hier gibt es auch paar gute Anleitungen https://veganekosmetik.org/

Ulrike99
Offline
Beigetreten: 06.11.2020
Beiträge: 1
Wohnort: Wien
Re: Naturkosmetik

Werbung gelöscht, User gesperrt!

Reinhard

Reinhard
Moderator
Bild von Reinhard
Offline
Beigetreten: 11.11.2010
Beiträge: 8115
Wohnort: Hagenbrunn/NÖ und Garsten/OÖ
Ich imkere seit: 2004
Re: Naturkosmetik

Ich beende diesen Faden, da zusehens nur Werbung von kurz registrierten Usern gepostet wird, die absolut nichts mit der Imkerei im entferntesten zu tun hat.

Pfiati, Reinhard